Das Team von Zahnarzt Dr. Thomas Plank in Salzburg

Dr. med. Thomas Plank

Meine Tätigkeitsschwerpunkte liegen in den Bereichen der Ästhetischen Zahnheilkunde (DGÄZ) sowie in der Implantologie.

1992 habe ich das Staatsexamen und die Approbation Zahnmedizin an der LMU München abgelegt. Seit 1994 bin ich in einer eigenen Praxis in Bad Reichenhall niedergelassen, 1997 erfolgte die Promotion zum Dr. med. dent an der LMU München. In den Jahren 1999 und 2000 habe ich eine Postgraduierten-Ausbildung für Implantologie an der EAZF erfolgreich absolviert. Darauf folge 2004 eine Postgraduierten-Ausbildung in Parodontologie mit Diplom der Universität Bern in der Schweiz. Daran angehängt habe ich 2005 und 2006 eine Postgraduierten-Ausbildung in Ästhetischer Zahnheilkunde, die durch die DGÄZ zertifiziert ist. Im Jahr 2007 wurde ich zum Gutachter der Bayerischen Landeszahnärztekammer (BLZK) bestellt, 2008 habe ich meine zahnärztliche Wahlarztordination in Salzburg gegründet. 2011 erfolgte die Absolvierung in der Fachkunde für Digitale Volumentomographie (DVT).

Ich bin Ihr Ansprechpartner für alle Beschwerden und Probleme rund um Ihr Gebiss und auch in der Kinderzahnheilkunde.

Mag. Silvia Radauer-Plank

Mag. Silvia Radauer-Plank

Management und Koordination

Veronika Hitzl

Veronika Hitzl

Mundhygiene

Anneliese Brunnauer

Anneliese Brunnauer

Verwaltung

Anne Catherine Radauer-Plank

Anne Catherine Radauer-Plank

Assistenz